Warsteiner mit mQuest® auf Festivaltour durch Deutschland.

Zur Einführung des neuen Biermixgetränks „Moscow Mule“ führt die Warsteiner Brauerei Geschmackstests auf Musikfestivals durch.

News icon

Um den Geschmack des Drinks bei den Festivalbesuchern ausgiebig zu testen, schickt Warsteiner Ihre Mitarbeiter – ausgerüstet mit Tablets und der offlinefähigen Befragungs- und Erhebungs-App mQuest – deutschlandweit auf Sommerfestivals. Unabhängig von überlastetem Mobilfunk ist mQuest® der ideale Begleiter für Befragungen und Interviews auf Großveranstaltungen aller Art.

Auch wir bei der cluetec bekamen die Gelegenheit den Mix aus Bier und Erfrischungsgetränk mit Ingwer-, Limetten- sowie Wodka-Flavour zu verköstigen. Unser Fazit? Lecker! Neben dem innovativen Geschmack überzeugt auch die auffällige Verpackung des seit Mitte April in Handel und Gastronomie erhältlichen Trend-Drinks. In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Festivalsommer und sagen: „Cheers“.

Link zum Drink

Mehr über Warsteiner erfahren

Mehr über mQuest® erfahren