Webinar Wednesday #4 – Wirkung von Marketingaktionen im Moment of Truth festhalten mit mQuest® Diary.

Am 03.07.2019 um 11:00 Uhr startet die #4 unserer Webinarreihe „Webinar Wednesday“. Marketingwirkung im Moment of Truth ganz einfach und smart festhalten – mQuest® Diary für die Erfassung von Customer Touchpoints. Sichern Sie sich gleich Ihre Teilnahme.

Webinar Wednesday #4 – Wie Sie die Wirkung von Marketingaktionen im Moment of Truth festhalten können.

Wie lässt sich eigentlich die Wirksamkeit von laufenden Marketingaktionen erfassen? Ist die Botschaft richtig platziert? Sind eventuell kurzfristige Änderungen erforderlich um die Zielgruppe optimal zu erreichen?

Die mQuest® Diary Software eignet sich perfekt für die Erfassung von Kontaktpunkten zwischen Kunde und Produkt. Die Wirkung von Marketingaktivitäten wird nahezu in Echtzeit überprüft. Laufende Marketingmaßnahmen können umgehend angepasst werden. Langfristig lassen sich Trends und Tendenzen identifizieren. Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie die mobile offline Befragungs- und Erhebungssoftware mQuest® Diary dazu nutzen können.

Echte Mehrwerte – Digitale Befragungen und Erhebungen mit mQuest® Diary

  • 100 % unabhängig von WLAN oder Mobilfunk.
  • Umständliche Papier- oder Excelgestütze Prozesse werden digitalisiert.
  • Frei konfigurierbare digitale Fragebögen und Formulare.
  • Umfangreiche Multimediafunktionen (z. B. Fotomarkierungen).
  • Individuelle Integration in vorhandene IT-Systeme über API-Schnittstellen möglich.

Jetzt anmelden