Seit mehr als 20 Jahren bringt die E.N.G. federführende Köpfe der Automobilbranche beim Automotive Retail & Distribution Summit zusammen. Interaktive und von unterschiedlichen Speakern aus der Praxis geführte Panels zeigen, wie sich die Retail-Sparte der Automobilbranche noch besser gestalten lässt und welche Potentiale darin schlummern.
Selbstverständlich spielt die Digitalisierung auch dabei eine zentrale Rolle. Daher sind wir besonders stolz, ein gemeinsames Projekt mit der Volkswagen AG bei der diesjährigen Fachkonferenz vorstellen zu dürfen.
Bei der Session „Digitized Retail Audits in an OEM's world – a Global Approach“ präsentiert Hermann Schäfer von cluetec gemeinsam mit Raquel Goronczy von der Volkswagen Gruppe das innovative neue System zur Planung, Durchführung und Analyse von Retail Audits. Die smarte Kombination aus Web-Portal und App wird konzernweit und länderübergreifend zur Prüfung von Standards und Vorgaben von Vertragspartnern im Retail-Bereich eingesetzt.
Interessierte können Sich die Teilnahme am Automotive Retail & Distribution Summit auf der Seite der E.N.G. bis zum 16. Juni sichern.