cluetec auf der Possehl Digitalkonferenz

Mehr als 220 Experten und Expertinnen aus den unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Possehl Unternehmergruppe kamen zur 4. Auflage der Possehl Digitalkonferenz bei der HF-Group in Hamburg-Harburg zusammen.

Hermann Schäfer von cluetec auf der Bühne bei der Possehl Digitalkonferenz
Hermann Schäfer von cluetec präsentiert innovative Software-Lösungen für die Digitale Transformation

Als Dachorganisation fördert Possehl den digitalen Wandel der Konzernunternehmen. An zwei Konferenztagen trafen sich die Teilnehmenden zu Workshops, Präsentationen und zum Austausch neuer Ideen und Konzepte. Kooperation und Innovation bilden die Maxime der Veranstaltung.

Als neuer Teil der Possehl Gruppe durften wir uns als Unternehmen und unsere innovativen Lösungen für die digitale Transformation vorstellen. Dazu zählen unsere Produkte mQuest® für die mobile Datenerfassung, mQuest®Audit für digitalisierte Audits und Qualitätskontrollen sowie unsere individuellen Entwicklungsleistungen.

Der unternehmensübergreifende Austausch schafft die idealen Bedingungen Menschen und Wissen zu einem digitalen Ökosystem zu verknüpfen und Synergien optimal zu nutzen. Wir sagen Danke für die inspirierende Veranstaltung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mehr zu mQuest für die mobile Datenerfassung

Mehr zu mQuest Audit für digitale Audits und Qualitätskontrollen

Mehr über die Possehl Unternehmergruppe