POS Aktivitäten smart gesteuert

Auftragsverwaltung zentral digitalisiert mit mQuest®

VERTIKOM ist mit über 750 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in der DACH-Region.

Für die Planung, Durchführung und die abschließende Auswertung von individuellen und erfolgsorientierte Promotionaktionen am Point of Sale setzt VERTIKOM seit 2016 auf mQuest®. Über die Integrierte Auftragsverwaltung werden Promoter zum richtigen Zeitpunkt via Push-Notifications über anstehende Tasks informiert, welche dann anhand standardisierter Erhebungsformular abgearbeitet werden können. Wichtige Informationen wie eine Bewertung der Promotionfläche, die eigentliche Location (GPS) und Verkaufsabschlüsse werden automatisch über die mQuest®API an das firmeneigene VERTIKOM Operational System übergeben und analysiert.

Logo: Vertikom

Kunde: VERTIKOM GmbH
www.vertikom.com

Kurz & Knapp

  • Eingesetztes Produkt: mQuest®
  • Promotionplanung über mQuest® Auftragsverwaltung
  • Fotoaufnahmen inkl. Fotomarkierung
  • API-Anbindung an das firmeneigene VERTIKOM Operational System
  • Automatische Zuordnung der Aufträge und passenden Erhebungsbögen
  • Tagesaktueller Upload der Daten per WLAN und Mobilfunk

Leistungen

Icon Stift
Fragebogenumsetzung
Icon Integration
Integration in vorhandenes System
Icon Support
Support
Icon Hosting
Hosting
Mit mQuest® haben wir eine optimale Basis für die Erfassung von Daten aus dem Feld geschaffen. Durch Nutzung offener APIs haben wir die Steuerung unserer Mitarbeiter optimiert und mQuest® in unsere IT-Systeme integriert. Schnell, sicher und hoch effizient. Auch in Zukunft setzen wir beim Thema Digitalisierung weiter auf mQuest® und cluetec.
Thomas Körting, Senior Manager Operations, VERTIKOM GmbH