Erste Inhouse mQuest® Academy @ DHBW erfolgreich durchgeführt

Im Zuge eines studentischen Projekts zu einer Tagebuchstudie unter der Leitung von Prof. Dr. Schäfer, fand am 12.10.2017, in den Räumlichkeiten der DHBW Mannheim, die erste Inhouse mQuest® Academy statt.

Bildquelle: DHBW Mannheim

Ziel der Akademie war den Studenten das selbständige erstellen und editieren von Fragebögen, für das bei der DHBW im Einsatz befindlichen Befragungs-Tool mQuest®, zu vermitteln. Geleitet wurde die Schulung von Stefanie Weber, unserer mQuest® Projekt Managerin.

Alle Teilnehmer konnten die Akademie erfolgreich abschließen und sind nun mit den Basisfunktionen von mQuest® vertraut. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und wünschen gutes Gelingen für alle kommenden Projekte.

Mehr über die DHBW Mannheim
Mehr über mQuest®