Mächtig stolz – Der erste Spatenstich für unser neues Zuhause.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Diesen besonderen Zauber konnten wir gestern gemeinsam mit geladenen Gästen, Mitarbeitern und Projektpartnern erleben. Mit dem ersten Spatenstich wurde der offizielle Startschuss für den LTC – Linder Technologie Campus – gegeben.

Spatenstich des LTC – Linder Technologie Campus


Der Unternehmenscampus für Entwicklung und Produktion im Technologiepark Karlsruhe wird mit ca. 11.000 m2 Fläche mehr als 250 kreativen Köpfen ein neues Zuhause mit idealen Voraussetzungen für Wachstum und Entwicklung bieten.

Mit dem Spatenstich startete am 24. Juli 2018 die offizielle Bauphase des innovativen und nachhaltigen Firmencampus. Unter Verwendung modernster Technologien und Methoden soll der LTC nach KfW Energiestandards im Januar 2020 fertiggestellt und eröffnet werden.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, den Campus gemeinsam mit den Firmen Endosmart, enOware, Systec & Services, Systec & Solutions, Traxeed und Werum mit leben zu füllen.

Mehr über den Linder Technologie Campus sowie ein Bautagebuch zum Neubau finden Sie ab sofort unter:
www.ltc.gmbh

Mehr zu unseren baldigen Nachbarn:
www.endosmart.de
www.enoware.de
www.systec-services.de
www.systec-solutions.com
www.traxeed.de
www.werum.de