Volles Haus bei der mQuest Academy.

Am 11. und 12. Mai 2017 fand zum wiederholten Male unsere Anwenderschulung für mQuest® – die mQuest® Academy – statt. Während der beiden Schulungstage wurde wertvolles Basiswissen für Einsteiger und Expertenwissen für Power-User vermittelt.

Kunden aus verschiedensten Branchen aus ganz Deutschland fanden zu diesem Anlass ihren Weg in die Räumlichkeiten von cluetec im Karlsruher Technologiepark. Stefanie Weber aus dem mQuest® Service Team vermittelte praxisorientiertes Wissen, wertvolle Tricks und widmete sich in den Pausen und im Anschluss an die Academy den individuellen Fragen und Anregungen der Teilnehmer.

Das Einsteigertraining konzentrierte sich auf die Umsetzung einfacher Fragebögen mit dem QuestEditor, die Ergebnisverarbeitung und den Fragebogenexport. Alle Teilnehmer sind nun in der Lage selbstständig und effizient eigene mQuest®-Fragebögen zu erstellen. Während der Fortgeschrittenenschulung wurde detailliert auf neue Funktionen und Expertentipps eingegangen um mQuest® noch besser im Tagesgeschäft einsetzen zu können.

Uns führt die mQuest®-Academy jedes mal wieder vor Augen, wie breit gefächert die Anwendungsgebiete und die Anforderungen einer moderne Befragungs- und Erhebungssoftware sind. Außerdem zeigt sich wie einfach und doch fachlich perfekt sich Daten und Prozesse im Feld mit mQuest® digitalisieren lassen. Diese wertvollen Insights zusammen mit direktem Kundenfeedback helfen uns mQuest® auch zukünftig weiter zu verbessern.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon auf das nächste mal.