Webinar Wednesday #9 am
06.10.2021: Digitalisierte Store Checks
in Flughäfen der Fraport AG

Mit mehr als 30 Flughäfen auf vier Kontinenten gehört die Fraport AG zu den international führenden Unternehmen der Branche. Seit dem 01. April 2019 werden Store Checks bei der Fraport AG mit Hilfe einer smarten Kombination aus mobiler Offline-App und webbasiertem Portal geplant, gesteuert, durchgeführt und ausgewertet. Die Qualität des Shopping-Erlebnisses kann so standardisiert und nachhaltig verbessert werden.

Die mQuest® Audit POS Software ist eine clevere Kombination aus mobiler Offline-App und Web-Portal zur Planung, Durchführung und Auswertung von Store Checks, Mystery Shopping Studien oder Retail Audits.

Umständliche Papier- und Excel-getriebene Prozesse gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Gewonnene Ergebnisse liefern wertvolle Informationen zur Verbesserung von Prozessen und somit zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Lassen Sie sich im Rahmen unseres Webinar Wednesday zeigen, wie die Fraport AG Store Checks einfach und effizient umsetzt. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme an unserem kostenfreien Webinar.

Sascha Barusic | Art Direction & Marketing bei cluetec

Sascha Barusic

cluetec GmbH

Foto des Teammitglieds

Rainer Schuller

cluetec GmbH

Tanja Bergmannshoff

Fraport AG

Digitalisierte Store Checks in Flughäfen der Fraport AG

Mittwoch, 06. Oktober 2021, 11:00 Uhr

Lassen Sie sich zeigen, wie die Fraport AG mQuest® Audit POS einsetzt, um Store Checks in Flughäfen von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Auswertung effizient zu gestalten.

Jetzt anmelden

Mit mQuest® können wir die Store Checks effizient und strukturiert durchführen. Die auf Klick verfügbaren Reports bilden eine enorme Zeitersparnis bei der Vorbereitung der Mietergespräche.
Tanja Bergmannshoff, Leiterin Centermanagement, Fraport AG
Zentrale Steuerung und Auswertung

Zentrale Steuerung und Auswertung

Zentrale Steuerung und Auswertung

Das mQuest® Audit POS Portal macht die Steuerung und Auswertung von Store Checks, Mystery Shopping und Retail Audits einfach wie nie. Ein ausgeklügeltes Rollen- und Rechtekonzept garantiert dabei passgenaue Ansichten für jeden Nutzer.

Store Checks komfortabel planen

Store Checks komfortabel planen

Store Checks komfortabel planen

Mit dem mQuest® Audit POS Portal wird die Planung und Nachverfolgung von einmaligen und periodischen Prüfungen zum Kinderspiel. Beteiligte werden automatisch über Verfügbarkeit neuer mobiler Checklisten informiert.

Komfortable Dateiverwaltung

Komfortable Dateiverwaltung

Komfortable Dateiverwaltung

Zusätzliche Dateien wie PDFs, Bilder oder auch Textdokumente können bequem hinterlegt und gepflegt werden. So haben Teilnehmer stets Zugriff auf wichtige Zusatzinformationen für Store Checks und Retail Audits.

Digitale Checklisten und Formulare

Digitale Checklisten und Formulare

Digitale Checklisten und Formulare

Über anpassbare digitale Checklisten und Formulare werden alle relevanten Daten mit Tablets oder Smartphones erfasst. mQuest® Audit POS ist auch ohne Internetverbindung in vollem Umfang einsetzbar. Erfasste Daten werden bei bestehender Verbindung synchronisiert.

Lückenlose Aufzeichnung

Lückenlose Aufzeichnung

Lückenlose Aufzeichnung

Strukturierte Checklisten und Formulare garantieren eine lückenlose Aufzeichnung aller relevanten Daten. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, helfen Prüfern bei der Durchführung von Store Checks und Retail Audits.

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Mit der mQuest® Audit POS App können Mängel via Fotodokumentation einfach und intuitiv festgehalten werden. Die integrierte Markierfunktion hebt Auffälligkeiten und Abweichungen optisch hervor und ermöglicht eine schnelle Identifikation des Mangels.

Maßnahmen planen und nachverfolgen

Maßnahmen planen und nachverfolgen

Maßnahmen planen und nachverfolgen

Mit dem Maßnahmenmanagement werden alle Folgeprozesse zur Mangelbeseitigung geplant und gesteuert. Maßnahmen erscheinen als abzuarbeitender Auftrag in der App. Der Auftragsstatus kann jederzeit eingesehen und bearbeitet werden.

Einfach individualisierbar

Einfach individualisierbar

Einfach individualisierbar

Digitale Checklisten können zu jeder Zeit verändert und angepasst werden. Die Pflege von Stammdaten, wie z. B. Filialen oder Prüfer, erfolgt bequem über das zentrale Web-Portal, welches auf Wunsch im passenden Corporate Design erstrahlt.

Intelligent integrierbar

Intelligent integrierbar

Intelligent integrierbar

Dank REST-API lässt sich mQuest® Audit POS nahtlos in bestehende Systeme, Anwendungen und Apps integrieren. Digitalisierte Prüfungen und deren Ergebnisse können so einfach und effizient in bewährte Workflows eingebunden werden.