Herzlichen Dank für eine erfolgreiche Research&Results 2017

Insgesamt 179 Ausstellern und ca. 3.200 Besucher machten München am 24. und 25 Oktober zum Dreh- und Angelpunkt der internationalen Marktforschung. Marktforscher und Marketeers aus aller Welt trafen sich zur Research&Results um sich über aktuelle Trends und Innovationen auszutauschen.

Besonders interessiert waren Besucher an der cleveren Kombination aus dem "Out-of-the-box“-Produkt mQuest und individueller Software-Dienstleistung. Neben der Möglichkeit die komplette Feldarbeit zuverlässig zu digitalisieren, waren maßgeschneiderte Portale und Dashboards, sowie die nahtlose Integration der mobil erfassten Daten, die Kernthemen an unserem Stand.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern an unserem Stand und unseres gemeinsamen Workshops mit der ECE bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Grün, grün, grün, sind alle meine …
… Schuhe. Für die Ausstattung mit erstklassigem Schuhwerk in unserer Firmenfarbe, geht ein besonderes Dankeschön an unseren Schuhsponsor Sioux. 

Mehr über die Research & Results
Mehr über die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG
Mehr über Sioux