Webinar Wednesday #3 – Store Checks digital planen, durchführen und auswerten mit mQuest® POS

Weiter gehts mit der #3 unserer Webinarreihe "Webinar Wednesday". Store Checks digital planen, durchführen und auswerten mit mQuest® POS. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme am Mittwoch, den 21.02.2018 um 11:00 Uhr.

Regelmäßige Store Checks sind ein wichtiges Qualitäts-Instrument um Einkaufserlebnisse nachhaltig zu verbessen und so die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.

Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie Store Checks von der Planung über die Feldarbeit bis hin zur Auswertung papierlos und ohne Medienbrüche durchführen können. Die clevere Kombination aus der App mQuest® POS für die Datenerhebung und einem maßgeschneiderten Web-Portal zur Planung und Analyse machen Store Checks einfach smart.


Echte Mehrwerte – Store Checks mit mQuest® POS und maßgeschneidertem Portal.

  • Mobile Offline-Datenerfassung mit Tablets – unabhängig von WLAN- oder Mobilfunk.
  • Frei konfigurierbare digitale Fragebögen und Formulare.
  • Auftragsverwaltung erleichtert die Feldsteuerung.
  • Zentrales Steering und Monitoring aller Filialen.
  • Präsentationsfähige Visualisierung der erfassten Daten.

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