Webinar Wednesday am 13.12.2023

Next Level Touchpoint-Studie am Praxisbeispiel mit IFAK

Zweifelsohne stellen Touchpoint-Studien die perfekte Methode dar um den "Moment of Truth" zuverlässig festzuhalten – besonders wichtig bei UX-Studien. Aber wie realisiert man eigentlich die optimale Touchpoint-Studie? Anhand eines Praxisbeispiels zeigen wir gemeinsam mit unserem Kunden IFAK wie es geht.

Wie gut ist meine Customer Experience tatsächlich? Schlummert hier vielleicht noch Potenzial? Eine Frage, die sich auch Kunden des IFAK Instituts regelmäßig stellen. Mit ausgeklügelten Touchpoint-Studien erfahren Unternehmen, wo sie stehen und wie sie sich noch weiter verbessern können. 

Ob an Flughäfen, im ÖPNV, auf Events oder am POS – Um Daten über mehrere Touchpoints hinweg ganzheitlich zu erfassen und auch auszuwerten, bedarf es Lösungen für komplexe Befragungssituationen und großer Datenmengen.

Verpassen Sie nie wieder den Moment of Truth und lassen Sie sich zeigen, wie IFAK anspruchsvolle Studien mithilfe von smarter Software meistert.

Next Level Touchpoint-Studie am Praxisbeispiel mit IFAK

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 11:00 Uhr

Zusammen mit unserem Kunden IFAK zeigen wir in ca. 45 Minuten wie:

  • Touchpointstudien zielgerichtet geplant und gesteuert werden,
  • die Datenerfassung anwenderfreundlich und robust durchgeführt wird
  • und wie erfasste Daten exportiert und weiterverarbeitet werden können.

Interesse? Gleich anmelden und Teilnahme am Webinar Wednesday sichern.

Jetzt anmelden

Michael Schäfer

Michael Schäfer

cluetec GmbH

Stefan Jilinski von cluetec

Stefan Jilinski

cluetec GmbH

Alexander Schmidt von IFAK

Alexander Schmidt

Division Manager, Field Services
IFAK Institut GmbH & Co. KG