cluetec mit wehenden Fahnen bei der Lions Fidelitas Classic 2022

Nach zweijähriger Pause starteten am Sonntag, den 18. September, 100 historische Fahrzeuge auf eine abwechslungsreiche Rallye-Route im Rahmen der zehnjährigen Jubiläumsausgabe der „Lions Fidelitas Classic 2022“. Es hat uns sehr gefreut, auch dieses mal als technologischer Sponsor bei der Charity-Oldtimer-Rallye dabei gewesen zu sein.

cluetec as technological sponsor at the Lions Fidelitas Classic 2022

In diesem Jahr versprach die Route reizvolle Landschaften entlang des nördlichen Schwarzwalds, die es für die Teilnehmer mit ihren Oldies zu entdecken galt.

Während der Rallye müssen die Teilnehmer verschiedene Stationen abfahren, bei denen einfache Orientierungs- und Geschicklichkeitsaufgaben auf die Fahrer warten. Die Ergebnisse werden mit der offlinefähigen App zur mobilen Datenerhebung – mQuest® von cluetec – erfasst. Als Technologie-Provider stattete cluetec alle Rallyestationen mit Tablets, der mQuest® App und den entsprechenden digitalen Formularen und Fragebögen aus. Erreichte Punktzahlen werden synchronisiert und in Form eines Rankings ansprechend dargestellt. Ein Komplett-Service, den auch unsere Kunden zu schätzen wissen.

Dieses Jahr wurde eine sensationelle Spendensumme von knapp 53.000 € für soziale Projekte erzielt. Die Veranstaltung hat mit 7 Oldtimer-Ausfahrten seit Bestehen unglaubliche 265.000 € für die Gute Sache erlöst. Wir gratulieren allen Teilnehmern und dem Veranstalter zu diesem fantastischem Ergebnis.

Mehr zur Lions Fidelitas Classic 2022
Mehr zu mQuest