Digitale Zufriedenheitsmessung in Apotheken

Kontinuierliche und unabhängige Messung der Beratungsqualität

Seit 2009 führt Bonsai in Verbindung mit mQuest® kontinuierliche und unabhängige Messung der Beratungsqualität (Tracking) in Apotheken durch.

Nach einem Beratungsgespräch erhält der Kunde die Möglichkeit, die Qualität des Gespräches zu bewerten. Das System sendet die Daten via Internet direkt an Bonsai, beispielsweise einmal täglich. Anschließend werden die Daten neutral und kontinuierlich ausgewertet. Die kategoriebezogene Auswertung der Befragungsdaten ermöglicht die differenzierte Betrachtung der Beratungsqualität in unterschiedlichen Produktsegmenten und bilden so die ideale Grundlage für Verbesserungen.

Logo: bonsai

Kunde: Bonsai Market Research
www.bonsai-research.com

Kurz & Knapp

  • Eingesetztes Produkt am Terminal: mQuest® Research
  • Tagesaktueller Upload der Daten per WLAN oder Mobilfunk
  • Interviewdauer: Durchschnittlich 5 bis 7 Minuten
  • Projektstart: 2009
  • Datenerfassung per Fragebogen auf Tablets
  • Kategoriebezogene Auswertung

Leistungen

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Mit mQuest® setzen wir auf ein Werkzeug, das alle unsere Anforderungen an eine moderne Befragungssoftware auf Anhieb erfüllt.
Dirk Hamann, Director Research, Bonsai Market Research

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