Mit mQuest® als digitale mobile Rapportierungslösung erfassen Mitarbeiter oder auch Dienstleister geleistete Arbeiten, Zeiten, Materialverbrauch, Bildnachweise, Spesen sowie eventuell erforderliche Unterschriften direkt vor Ort elektronisch.
Individuelle Formulare garantieren die strukturierte Aufnahme aller relevanter Daten – auch offline. Erfasste Rapportdaten werden im Handumdrehen an die Zentrale übermittelt oder über offene Schnittstellen in Folgesysteme transportiert – lückenlos dokumentiert, ohne Medienbrüche und frei von lästigem Abtippen in der Zentrale.
Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie Ihr Rapportwesen smart, kostenreduzierend und frei von Medienbrüchen digitalisieren können.
Webinar Wednesday #4:
Smarte App für mobile Rapportierung
31. März 2021, 11:00 Uhr
Echte Mehrwerte – Digitalisierte und mobile Rapportierung
- Rapporte anhand digitaler Formulare lückenlos erfassen
- No Paper, no Excel. Rapporte auf Papier, in Excel oder als PDF gehören der Vergangenheit an
- Visuelle Dokumentation durch Fotoaufnahmen inklusive Markierfunktion
- Einfache Erstellung von maßgeschneiderten Rapportbögen
- Digitale Rapportbögen in beliebig vielen Sprachen.
- Integrierte Unterschriftsfunktion
- Rapportbögen können um zusätzliche Informationen, wie z. B. Kostenstellen, Anleitungen oder Beschreibungen, angereichert werden
- Die mobile Rapportierungslösung ist in vollem Umfang offline einsetzbar