Angebaggert

Ganzheitliches Feedbackkonzept für kraftvolle Maschinen

Seit über 40 Jahren produziert die Atlas Weyhausen GmbH kompakte Radlader für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Als eines der wenigen mittelständisch geprägten Unternehmen im Markt, spielt das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden und Händlern eine zentrale Rolle. Um die Zufriedenheit bei Kunden, Händlern und Mitarbeitern weiter zu verbessern setzt das Unternehmen auf eine gebrandete Version von mQuest® – frei verfügbar über den Apple App Store und Google Play.

Anhand digitaler Feedbackbögen können Bewertungen zu Maschinen und Prozessen, wie z. B. Serviceleistungen und Einweisungen, aber auch Verbesserungswünsche sowie die Nutzerzufriedenheit erfasst werden. Die Ergebnisse werden automatisch an ­Weycor versandt und helfen bei der Weiterentwicklung und ­Optimierung von Maschinen und Services. 

Weycor Logo

Kunde: Atlas Weyhausen GmbH
www.weycor.de

Kurz & Knapp

  • Eingesetztes Produkt: mQuest®
  • Zielgruppenübergreifendes Feedbackkonzept
  • Feedbackmöglichkeit über Texteingaben, Audio-, Video- und Fotoaufnahmen
  • Automatische E-Mail-Benach­richtigungen an das Backoffice

  • Individuelle Formulare für maschinen- und prozessbezogenes Feedback
  • Gebrandete App – frei verfügbar via Apple App Store und Google Play

Leistungen

Icon Stift
Fragebogenumsetzung durch cluetec
Icon Sending
E-Mail-Benach­richtigungen
Icon Custom
App Branding
Icon Support
Support
Die Zufriedenheit unserer Kunden, Händler und Mitarbeiter ist uns bei Atlas Weyhausen besonders wichtig. Dank des eingeführten Feedbacksystems, auf Basis von mQuest®, können wir zukünftig noch besser auf die Wünsche und Meinungen unserer Partner und Nutzer eingehen.
Ingo Schwengels, Leiter After Sales, Atlas Weyhausen GmbH

Mehr Success Stories

Fabrik

Mehr bewegen durch digitale Audits bei SEW-EURODRIVE.

Bagger

Robuste Audit Software für kraftvolle Maschinen.

Digitalisierung in der Baubranche

Schaffe, schaffe, Häusle bauen.

Audit Software für Lieferantenaudtis bei Kärcher

Sauber digitalisierte Lieferantenaudits bei Kärcher.

Roter Truck im Grünen mit der Aufschrift "Qualität"

Weiterer Meilenstein der Digitalisierung bei Emons.

Software für Store Checks und Revisionen bei PM-International

Einfach. Erfolgreich. Digitalisiert.

Digitale Zufriedenheitsmessung in Apotheken.

Sankt Katharinen-Krankenhaus Frankfurt von außen bei schönem Wetter

Gesund digitalisiert im Sankt Katharinen-Krankenhaus...

Audit Software bei Volkswagen für Retail Audits

Weltweit exzellent mit Digitalisierung.

Luftaufnahme von the lab

Mensch-Maschine-Schnittstelle im Auto der Zukunft.

Software für Tagebuchstudien zum Bezahlverhalten in der Schweiz

Wie zahlt die Schweiz?

Mobile Data Collection für Cargo im Auftrag von TIER

Mikromobilität im Nutzer-Check bei TIER.

Digitalized audits at Continental with the mQuest<sup>®</sup>Audit software

Mehr Effizienz durch Digitalisierung bei Continental

Softwareentwicklung mit Python für ZF

Prüfsysteme bei ZF clever automatisiert

diary-study-software-perl

Was stresst dich wie?!

Mobile Data Collection für die Uni Mannheim

Man lernt nie aus.

Fragen lohnt sich für Lidl

Mobile App für Verkehrserhebungen und Fahrgastzählungen

Verkehrserhebung ohne Umwege

Alternativlose Erhebungssoftware bei Car Clinics von Ipsos

Success Story MiRO & mQuest

Raffiniert digitalisiert bei MiRO

Flugzeuge der Lufthansa Group

Groß angelegte Customer Journey Studie für Lufthansa Group

Digitales Touchpoint-Tracking für S&L Medienproduktion

Auditprozesse bei Forvia smart digitalisiert.

Foto: Automobili Pininfarina

Digitale Fahrzeugbewertung auf dem Genfer Automobilsalon

Foto: Frank Seifert

Digitalisierte Store Checks bei der Fraport AG

Digitale Feedbackbögen für Atlas Weyhausen