Angebaggert

Ganzheitliches Feedbackkonzept für kraftvolle Maschinen

Seit über 40 Jahren produziert die Atlas Weyhausen GmbH kompakte Radlader für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Als eines der wenigen mittelständisch geprägten Unternehmen im Markt, spielt das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden und Händlern eine zentrale Rolle. Um die Zufriedenheit bei Kunden, Händlern und Mitarbeitern weiter zu verbessern setzt das Unternehmen auf eine gebrandete Version von mQuest® – frei verfügbar über den Apple App Store und Google Play.

Anhand digitaler Feedbackbögen können Bewertungen zu Maschinen und Prozessen, wie z. B. Serviceleistungen und Einweisungen, aber auch Verbesserungswünsche sowie die Nutzerzufriedenheit erfasst werden. Die Ergebnisse werden automatisch an ­Weycor versandt und helfen bei der Weiterentwicklung und ­Optimierung von Maschinen und Services. 

Weycor Logo

Kunde: Atlas Weyhausen GmbH
www.weycor.de

Kurz & Knapp

  • Eingesetztes Produkt: mQuest®
  • Zielgruppenübergreifendes Feedbackkonzept
  • Feedbackmöglichkeit über Texteingaben, Audio-, Video- und Fotoaufnahmen
  • Automatische E-Mail-Benach­richtigungen an das Backoffice

  • Individuelle Formulare für maschinen- und prozessbezogenes Feedback
  • Gebrandete App – frei verfügbar via Apple App Store und Google Play

Leistungen

Icon Stift
Fragebogenumsetzung durch cluetec
Icon Sending
E-Mail-Benach­richtigungen
Icon Custom
App Branding
Icon Support
Support
Die Zufriedenheit unserer Kunden, Händler und Mitarbeiter ist uns bei Atlas Weyhausen besonders wichtig. Dank des eingeführten Feedbacksystems, auf Basis von mQuest®, können wir zukünftig noch besser auf die Wünsche und Meinungen unserer Partner und Nutzer eingehen.
Ingo Schwengels, Leiter After Sales, Atlas Weyhausen GmbH

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